zörb acustic in Linden bei Gießen

Das Unternehmen

Die zörb acustic GmbH hat ihren Standort im verkehrsgünstig gelegenen Linden in der Nähe von Gießen. Unser Aktionsbereich ist vorwiegend Hessen – wir arbeiten aber auch bundesweit und auch im benachbarten Ausland. Unser Kundenkreis umfasst Kommunen, gehobene Gastronomie, Industrie- und Privatkunden.
Unser Bestreben ist es, beste technische und personelle Voraussetzungen mit realistischen Preisen und Budgets in Einklang zu bringen und kundenspezifische Lösungen zu finden und anzubieten.

Billig und Kartongeschäft gibt es bei uns nicht. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis und Komplettlösungen sind unsere Ansätze.

Unsere Mitarbeiter nutzen regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und sind bei unseren Zulieferer als kompetente Berater geschätzt.